Freitag, 19. August 2022

Billu Barber 2009

Am besten hat mir noch der erste Witz vor dem Film gefallen.

"Es gibt keine Ähnlichkeit mit lebenden Personen" Großes Lächeln



Bei den Songs habe ich mir die Ohren zugehalten, sie waren viel zu laut und unpassend im Film eingesetzt.


Der Film plätscherte nur so dahin und Irfahn hat mich etwas enttäuscht. Er ist immer nur schüchtern und verwirrt.

Vielleicht durfte er nicht richtig schauspielern? Er hätte sonst in diesem Film bestimmt jemanden an die Wand gespielt! Blinzeln


Durch die Song und Dance Einlagen hatte man das Gefühl 2 Filme zu sehen. Mir haben die Tanz Choreos nicht sehr gefallen. Alles schon mal so gesehen.


Die Rede: Ich dachte das SRK mit diesen Heul und Kopf schüttel Szenen endlich durch ist! Falsch gedacht!

Dann sollte er doch lieber ein indisches Telefonbuch vorlesen. (interner Witz)

Am besten hat mir noch seine Darbietung bei den Dreharbeiten mit dem Hotel Chef gefallen. Lächeln


Ich habe den Film einmal gesehen und das reicht dann auch!

Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen